Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Banner
Home

Rückblick auf SMV-Faschingsaktion

E-Mail Drucken PDF

In der Woche vor den Faschingsferien hatten alle Schüler die Möglichkeit, verkleidet die Schule zu besuchen.
Viele Schülerinnen und Schüler haben diese tolle Gelegenheit genutzt und an der Aktion teilgenommen. Dabei gab es viele sehr kreative und lustige Ideen, was die Organisatoren der SMV sehr freute.
Endlich konnten nach langen Jury-Beratung auch die Preise für die Teilnahme vergeben werden. Es wurde verglichen, welche Klassen die meisten "Maskerer" hatten.
Daraus ergab sich folgende Platzierung:

1. Platz: VW11B
2. Platz: MF10F
3. Platz: MF10A


Die Siegerklasse konnte mit 100% Verkleideten glänzen. Das Geschenk wurde der Klasse zu Beginn ihres 2.Unterrichtsblocks nach den Pfingstferien überreicht.

Den Klassen mit diesem tollen Engagement wurde von den Schülersprecherinnen ein Süßigkeiten-Paket überreicht - das findet immer Anklang und macht Freude.

Hier freut sich die Klasse MF 10 F über das Geschenk ...

und hier die MF 10 A!

Zusätzlich wurde noch ein Preis für das schönste Kostüm verliehen. Dieser ging an Alisha Öztank - ZF 10 C. Sie hatte sich kunstvoll als Piratin verkleidet und durfte sich über einen Büchergutschein freuen, der von der Schülersprecherin Alexandra Ruck überreicht wurde.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schülern, die teilgenommen haben und somit das Schulleben bereichert haben.