Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Rosen zum erfolgreichen Abschluss

E-Mail Drucken PDF

Zu Recht mit Stolz präsentieren die beiden Kammerbesten der diesjährigen Winterabschlussprüfung der Zahnmedizinischen Fachangestelllten ihre Abschlusszeugnisse:
Verena Krobok (Praxis Dr. Axel Kern) und Dennis Webs (Praxis Dr. Robert Kempter). Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Zum besten Abschlusszeugnis der Berufsschule gratuliert Klassenleiter Dr. Iglesias Marina Kirsch.

Die erfolgreichen TeilnehmerInnen der Prüfung hatten sich am vergangenen Mittwoch zur Überreichung der Zeugnisse und Fachangestelltenbriefe nochmals an der Schule zu einer Feierstunde getroffen.

Neben einer pointiert gehaltenen Ansprache gab es aus der Hand von Schulleiter OStD Basan für jede TeilnehmerIn eine wundervolle Rose.

Weitere Fotos - danke dafür an Dr. Kern - in der Fotogalerie!