Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Archiv Gelungene Weihnachtsaktion der SMV

Gelungene Weihnachtsaktion der SMV

E-Mail Drucken PDF

Die SMV (dazu gehören Klassensprecher*innen, Tagessprecher*innen und Schülersprecher) und Betreuungslehrer Spechtner waren begeistert über das Ergebnis der Weihnachtsaktion, die erstmalig an unserer Schule von ihr angeregt und organisiert wurde.

Dank dem Engagement unserer Schülerinnen und Schüler konnten für den Johanniter Weihnachtstrucker tolle Pakete zusammengestellt werden.

"Durch eure Unterstützung und großzügigen Spenden haben wir sage und schreibe 43 Päckchen vollständig zusammenstellen und 153,51€ an Spenden sammeln können.Es ist so schön zu sehen, dass ihr an Weihnachten auch an andere gedacht habt und diese tolle Aktion an unserer Schule ins Rollen gebracht habt. Somit habt ihr vielen Menschen, denen es nicht so gut geht, geholfen ein schönes Weihnachtsfest zu haben.
Wir von der SMV wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank an alle die gespendet haben. Ihr seid die Besten!" Eure SMV