Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

"Der Weg zu mehr Verantwortung ... Zahnzulegen"

E-Mail Drucken PDF

"Der Weg zu mehr Verantwortung ... Zahnzulegen" - Das ist der Titel einer Broschüre der Bayerischen Landeszahnärztekammer über Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Zahnmedizinische Fachangestellte.
Am heutigen Mittwoch war Frau Svilokos von der eazf zu Gast in der ZF12W.  Die eazf GmbH Europäische Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung ist die Fortbildungseinrichtung der Bayerischen Landeszahnärztekammer. Die Schülerinnen der Winterklasse im ZF-Fachbereich nehmen im kommenden Januar an der Abschlussprüfung teil. Aber viele von ihnen machen sich bereits Gedanken über Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach einem erfolgreichen Abschluss zur ZFA - lebenslanges Lernen lässt grüßen.
Frau Svilokos ist für die Beratung verantwortlich und besucht deshalb diverse Berufsschulen im Süden Bayerns. Heute konnte sie das Angebot der eazf unseren Auszubildenden persönlich näher bringen. Vielen Dank an unseren Gast aus München.