Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

SMV-Kuchenverkauf

E-Mail Drucken PDF

Viele leckere Kuchen oder Muffins wurden heute in den Pausen von freundlichen "Verkäuferinnen" zum Verzehr angeboten. Die Schülermitverwaltung hatte zum Backen aufgerufen, um mit dem Kuchenverkauf gegen eine kleine Spende einen finanziellen Grundstock für weitere Aktionen in diesem Schuljahr zu legen.
Nachdem am Montag die Aktion eher schleppend anlief und nur von der Schülersprecherin Nancy Klein und ihrer Klasse gestemmt worden war, verteilte sich das Engagement am Mittwoch auf mehrere Schultern: Tagessprecher Johannes Maier, die Klassensprecherinnen der MF10F, MF11F und VW10A und weitere fleißige Helferinnen konnten fast alle selbst gefertigten Backwaren absetzen.

Die Aktion wird fortgeführt am Donnerstag und Freitag - weiterhin gutes Gelingen!