Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Banner
Home

Abschlussfeier der Rechtsanwaltsfachangestellten

E-Mail Drucken PDF

Die Abschlussprüfung ist geschafft und die frisch gebackenen Rechtsanwaltsfachangestellten dürfen nach der Zeugnisübergabe das Event ausklingen lassen.

 

Der Vizepräsident der Rechtsanwaltskammer, Dr. Weckbach, überreichte zusammen mit dem Vorsitzenden des Augsburger Prüfungsausschusses, Herrn Rechtsanwalt Weiß, die Zeugnisse an die anwesenden Rechtsanwaltsfachangestellten, die die Abschlussprüfung bestanden hatten.

Hier sind die Prüfungsbesten zusammen mit Dr. Weckbach zu sehen. Rechts die Beste, Frau Jasmin Hirsch, die mit einer hervorragenden Eins abgeschnitten hat, und links Frau Nadine Gruber, die Zweitbeste. Drittbeste wurde Frau Jessica Pahlitzsch (nicht im Bild).

Mit einem Notendurchschnitt von 3,04 im gesamten Prüfungsergebnis durften sehr viele einem guten Prüfungszeugnis entgegenfiebern.

Die Abschlussfeier fand wie auch letztes Jahr im Haus St. Ulrich statt. In einem feierlichen Rahmen wurden die Prüfungszeugnisse übergeben. Danach gab es einen gemütlichen Ausklang mit Fingerfood vom Buffet, spendiert von der Rechtsanwaltskammer München. Herzlichen Dank an die RAK München.

 

Von Seiten der Schule wünschen wir allen Prüflingen einen guten Start mit viel Glück und Freude im neuen Lebensabschnitt.