Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Zahnmedizinische Fachangestellte feiern Ausbildungsabschluss

E-Mail Drucken PDF

Erleichtertes Lächeln nach Höchstleistung: Tatjana Eberle erreichte bei der Abschlussprüfung mit 94,67 Punkten das beste Ergebnis. Der Referent für Zahnärztliches Personal beim Vorstand des Zahnärztlichen Bezirksverbandes Schwaben, unser Kollege Dr. Kern,  überreichte ihr mit Freude einen wertvollen Geschenkgutschein.

 

Es war schön, dass mit Sabine Obermeier eine weitere unserer Schülerinnen mit 91,75 Punkten hervorragend abgeschnitten hatte. Da war beider Lehrer Zahnarzt Dr. Iglesias sichtlich stolz.

Auch die übrigen der 77 erfolgreichen Absolventinnen konnten beruhigt auf die Zeugnisübergabe warten.

Denn zuvor beglückwünschte sie in einer kurzen Ansprache unser Schulleiter Herr OStD Basan.

Für ihn war es die letzte Verabschiedungsfeier, denn er wird - ebenso wie die stellvertretende Schulleiterin, Frau StD Langheinrich - in den Ruhestand wechseln. Der ZBV Schwaben dankte ihnen mit einem Geschenk.

Die neuen "ausgelernten" Zahnmedizinischen Fachangestellten bekamen zu ihrem Abschlusszeugnis noch eine edle Rose.

Bei einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken, gesponsert vom ZBV Schwaben, klang die Feier gemütlich aus.

Wir Lehrer wünschen allen, die jetzt so erfolgreich die Schule verlassen, für ihren weiteren Weg alles Beste!

Für diese Fotos und weitere in der Fotogalerie vielen Dank an Dr. Axel Kern!