Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

BS 5 mit drei Teams beim Augsburger Firmenlauf

E-Mail Drucken PDF

Drei Teams mit je vier Läufern und Läuferinnen von unserer Schule nahmen am diesjährigen Firmenlauf in der Woche vor Pfingsten teil. Die LehrerInnen mobilisierten noch die letzten Kräfte vor den Ferien und bewältigten die 6,3 km bravourös.

Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, erleben zu können, wie die Freude an der Bewegung die fast 300 laufenden Beschäftigten der "Firma" Stadt Augsburg zusammenführt. Ein großes Dankeschön auch an das Team unseres Arbeitgebers, das die Organisation von der Anmeldung bis zur Laufshirtausstattung übernommen hatte!


Geschafft! Nach dem Lauf waren alle glücklich und zufrieden. Und wenn Team 1 in der Herrenwertung den 51. Platz belegt, darf man auch noch ein bisschen stolz sein.

Weitere Fotos für Berechtigte in der Fotogalerie!