Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Verabschiedung nach der Winterprüfung der Zahnmedizinischen Fachangestellten

E-Mail Drucken PDF

Zur feierlichen Übergabe der Prüfungs- und Abschusszeugnisse für die Absolventinnen der Winterprüfung bei den Zahnmedizinischen Fachangestellten hatte Ende Februar der Zahnärztliche Bezirksverband Schwaben in ein schickes Hotel nach Haunstetten eingeladen.
Gerne ließen sich die beiden Prüfungsbesten Sarah Stimpfle und Itziar Kopietz mit Schulleiter Wolfgang Spielvogel und Dr. Axel Kern fotografieren.

 

Als Anerkennung für ihre Leistungen wurden alle Prüflinge mit einer edlen Rose beschenkt.

Die "harten Fakten" in Form des Zeugnissen erhielten die erfolgreichen Absolventinnen aus der Hand ihres Klassenleiters Dr. Iglesias.

Darf man da nicht zurecht etwas stolz auf sich sein?

Dr. Axel Kern hielt in seiner Funktion als Referent für Zahnärztliches Personal beim Vorstand des zahnärztlichen Bezirksverbandes Schwaben eine kurze Ansprache, in der er die ausgebildeten Zahnmedizinischen Fachangestellten an ihre wichtige Rolle in der Zahnarztpraxis erinnerte.

Danke für die Fotos an Dr. Kern!