Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Banner
Home

Advent 2017

E-Mail Drucken PDF

Wer die Pausenhalle der Berufsschule 5 betritt (und das tun alle, die unsere Schule besuchen), findet hier eine Erinnerung, dass auch dem Schulbetrieb, der ja nach wie vor weitergeht, ein kurzes Innehalten und Nachdenken gut täte: Was beschäftigt mich gerade, warum arbeite ich daran, was treibt mich an, welches Ziel habe ich? Kann ich noch über den Tellerrand meiner eigenen Geschäftigkeit hinausschauen? Brauche ich eine Unterbrechung des Gewohnten?

Die Zeit des Advents soll allen die Chance geben, nicht nur in Hektik oder Glühweinromantik zu verfallen, sondern auch zu sich selbst zu kommen.

Das wünschen Ihnen und euch allen die Religionslehrer der Berufsschule 5!