Berufsschule 5 Augsburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Archiv ZF-Winterprüflinge werden verabschiedet

ZF-Winterprüflinge werden verabschiedet

E-Mail Drucken PDF

Weder für den Valentinstag noch für die Auserwählten des Bachelors waren diese Rosen bestimmt:
Sie sollen die Leistung der Absolventinnen bei der Winterprüfung der Zahnmedizinischen Fachangestellten würdigen und wurden im Rahmen einer kleinen Feier überreicht.

 

Mit den erfolgreichen Prüflingen freute sich Schulleiter Studiendirektor Spielvogel.

Ganz stolz konnten diese beiden sein: Klassenleiter Dr. Iglesias mit der Prüfungsbesten Hatice Bulgur (1,3 Gesamtschnitt!)

Auch Selina Ferck-Hagendorf zeigte mit der Gesamtnote 1,4, dass mit entsprechendem Einsatz sich auch in nur zweieinhalb Ausbildungsjahren großartige Ergebnisse erreichen lassen.

Zu seinen Aufgaben als Referent für Zahnärztliches Personal beim Vorstand des Zahnärztlichen Bezirksverbandes Schwaben gehört für unseren Kollegen Dr. Axel Kern die Ehrung der Prüfungsbesten.

Vor dem endgültigen Abschied gab es noch Selfies als Erinnerung an die gemeinsame Zeit.

Weitere Fotos von der Verabschiedungsfeier (Dank an Dr. Kern!) finden sich in der Fotogalerie.